Hausstellung

Hausstellung

Endlich! Der große Tag ist gekommen! So viel Planung und Ärger liegt hinter uns aber heute wird das Haus, unser Haus, gestellt. 🙂

Wir sind recht früh da… Trotzdem steht das Erdgeschoss schon… das haben wir dann wohl verpasst. 🙁

Ist nicht schlimm denn es folgt ja noch das Obergeschoss und das Dach.

Der Aufbau hat 2 Tage gedauert. Wir haben der Aufbaukolonne jeden Tag belegte Brötchen und Getränke mitgebracht. Kaffee war besonders begehrt und nie genug. Trotz 2 großer Gastronomiekannen.

Eine Hausübergabe mit Bauleiter fand erst mal nicht statt. Der Bauleiter hat uns wohl vergessen. Das war uns allerdings sowas von egal. Hauptsache das Haus steht.

Es ist unglaublich wie die Anspannung von einem abfällt wenn man sieht wie das Haus langsam wächst und obwohl man selbst ja nur zuguckt ist man abends total fertig und schläft wie ein Stein. 🙂

So genug der Worte, ab hier nur noch Bilder:

  • Massa Hausstellung
    Massa Hausstellung

Weiter zu: 2 Tage auf Knien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*