Erstellung der Bodenplatte

Erstellung der Bodenplatte

Nach dem Problem mit den schlechten Ergebnissen im Druckplattentest konnte der Ursprüngliche Termin zur Erstellung der Bodenplatte nicht gehalten werden.

Das führte dazu das am Tag als der Keller gestellt werden sollte nun die Bodenplatte gegossen werden.

Wir hatten uns eigentlich beide (also meine Frau und ich) Urlaub genommen um zu sehen wie der Keller gestellt wird aber den haben wir beide wieder gecancelt da sich ja der Keller terminlich nach hinten verschoben hat.

So bin ich also nach der Arbeit am Grundstück vorbei gefahren und habe ein paar Bilder geschossen.

Ich gebe zu… sooo spektakulär ist das nicht aber hey es wurde zumindest etwas gebaut.  🙂

  • Erstellung der Bodenplatte
    Erstellung der Bodenplatte

Weiter zu: Keller wird gestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*